Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtsfeiern



diese Woche hatte auch ich nun endlich Weihnachtsfeiern.


 

Am Monatgabend hatte ich ein paar Ladys aus meinem Hauskreis hier und wir haben lecker zusammen gegessen.

 


Jeder hat etwas zu essen mitgebracht und ich konnte endlich mal wieder Bratäpfel machen, die hier sonst keiner mag. Und das war für mich richtig weihnachtlich. Bratapfel- und Punschduft zog durch das ganze Haus......

 


Das war ein wirklich schöner und lustiger Abend.

Na und heute hatte ich endlich meine Weihnachtsfeier von meiner Praxis. Eigentlich wollte ich direkt nach der Beratung in das naheliegende Cafe gehen und meine Feier zelebrieren, mir Lob aussprechen und mich bei mir bedanken das ich so gut gearbeitet habe.

Aber dann sagte meine letzte Klientin das sie nun erst noch einen Kaffee trinken geht und da habe ich erst einmal die Feier verschoben.
Denn man hört ja immer wieder davon das Menschen in psychologischen Berufen etwas seltsam sind und dem wollte ich kein Vorschub leisten......

Also bin ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal hin und da hat es geklappt.

 

Ich freue mich wirklich über mich und das was ich in diesem Jahr geschafft habe....das muss schließlich auch mal gesagt werden.

 

Und überrascht war ich auch was im Päckchen war, es ist immer wieder genau das richtige.



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter